Wir freuen uns, SPI SheetMetalWorks 2020 mit wertvollen neuen Funktionen und Verbesserungen vorstellen zu können. Lesen Sie weiter, um alles darüber zu erfahren.
Lernen Sie SPI SheetMetalWorks 2020 kennen
Unser Programmierteam hat nicht nur die Kompatibilität mit Solidworks 2020 sichergestellt, sondern auch neue Funktionen und Verbesserungen für SheetMetalWorks 2020 bereitgestellt.
Der integrierte SPI Materialeditor hat wichtige Verbesserungen erhalten, die die Datenausgabe erleichtern und die Lücke zwischen Konstruktion und Fertigung weiter schließen. Sie können jetzt z.B. Abwicklungsparametersätze zuweisen und Schneidmaschinen definieren, die zum Erstellen einer Abwicklung verwendet werden sollen. Die Zuordnung von Abwicklungsparametern und Vorzugswerkzeugen steht auch für Biegemaschinen zur Verfügung.
Wenn Sie mit BySoft oder Cybelec arbeiten, ist das Hinzufügen von Fertigungsinformationen zu Ihren Abwicklungen jetzt noch einfacher. Sie können dem NC-Output Informationen über Biegerichtung, Biegewinkel und Biegeradius hinzufügen. Darüber hinaus können Sie benutzerdefinierte Texte einfügen und deren Position und Aussehen einfach ändern.
Weitere Funktionen, auf die Sie sich freuen können, sind:
- Gleichzeitige Erstellung von Abwicklungen für verschiedene Biege- und Schneidemaschinen. Insbesondere kann man kann die Verkürzungs-, Z-Verkürzungs- und Fertigungsradiusberechungsmethode einer Biegemaschine zuordnen.
- Senkungen werden automatisch erkannt und mit dem entsprechenden Kerndurchmesser ausgegeben.
- Bearbeitungswerkzeuge, insbesondere Roll- oder Kneifwerkzeuge, können für Biegungen festgelegt werden.
Sie möchten sich über alle Verbesserungen informieren?
Sie möchten SPI SheetMetalWorks 2020 herunterladen?
Kontaktieren Sie uns noch heute!